Wir stärken unser Immunsystem

mit Silke Freyer

 

Datum:
Uhrzeit:
Preis:

10.11.2018
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
€ 50,00/Person

 
 
 
 

 

Draußen ist es kalt geworden und auch die letzten Blätter sind nun von den Bäumen. Nass-kaltes Wetter ist ungemütlich und die ersten Nasen fangen an zu laufen. Trotz dicker Pullis und Jacken frieren wir schnell.

Jetzt wird es Zeit unseren Körper von innen zu wärmen ... und ich meine damit nicht den Glühwein ;). Kraftsuppen sind ein wunderbares Mittel um uns von innen zu wärmen und uns genügend Energie für die kalten Tage zu geben. Auch unsere Großmütter wussten das schon und kochten im Winter deftige Eintöpfe.

Auch ein warmes Frühstück lässt uns gut gewärmt in den Tag starten.

Erfahren sie am Küchenstammtisch wie sie ihr Immunsystem für den Winter stärken können und welche Nahrungsmittel uns im Winter gar nicht gut tun.

Schwingen sie mit mir gemeinsam in einer schönen Runde den Kochlöffel. Es bleibt auch immer genügend Zeit sich auszutauschen.

Ich freue mich sie wieder zahlreich im Naturheilgut in Karow begrüßen zu dürfen.

 

Ihre

Silke Freyer