Mit den 5 Elementen auf die Sonnenseite des Lebens
Leben und essen im Rhythmus der Natur

mit Silke Freyer

 

Datum:
Uhrzeit:
Preis:

20.10.2018
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
€ 50,00/Person

 
 
 
 

 

Gesundheit, Vitalität, Energie und emotionale Gelassenheit ... alles eine Frage der Balance

Alles folgt dem Zyklus (Wandlungsphasen) der 5 Elemente.

Gleichgültig ob es um Emotionen geht, physische Gesundheit, Ernährung oder auch um den Aufbau eines erfolgreichen Geschäfts.

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist nichts Exotisches, sondern eine Lehre, die sich auf Jahrtausend alten Wissen und Beobachten von Mensch und Natur stützt.

Wie sie nach diesem Prinzip der Natur wieder leben, sich die Kraft der Natur zu eigen machen und was ihre Geburtszahlen dabei für eine Rolle spielen  erfahren sie in einem Einblick über die 5 Wandlungsphasen.

Ich freu mich, wenn ich sie neugierig machen konnte und wir uns zum Vortrag kennenlernen.

Kleines Bonbon … wir schauen uns das Gleichgewicht in Ihren Geburtszahlen an.

Tipps um dann wieder ins Gleichgewicht zu kommen gibt es dann für jeden gleich dazu.

 

Ihre

Silke Freyer