Schüßlersalze ganz weiblich

mit Anke Stolpmann

 

Datum:
Uhrzeit:
Preis:

09.10.2018
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
€ 20,00/Person

 
 
 
 

Alles ist unter einen Hut bringen: Arbeit, Haushalt, Familie. Und dann noch Kraft und Zeit für sich selbst finden. Da komme ich schnell an meine Grenzen. Und viele meiner Bekann­ten auch.

Wenn dann auch noch Probleme rund um die Periode oder gar Wechseljahresbeschwer­den dazukommen, gerät der Alltag manchmal ganz schön aus den Fugen. Aber es gibt sanfte und hilfreiche Unterstützung aus der Naturheilkunde: Die biochemischen Salze nach Dr. Schüßler.

In diesem Seminar werden sowohl diese Heilmethode als auch die einzelnen Salze in ihrer Wirkungsweise vorgestellt. Es gibt alltagstaugliche Anwendungstipps und Kurempfehlun­gen rund um den Alltag aus weiblicher Sicht: Was kann ich tun bei Schlafproblemen, Ver­spannungen, Stress, Beschwerden rund um meinen Zyklus? Was kann ich für meine Haare und Fingernägel unternehmen?

 

Ihre

Anke Stolpmann