Kickstart
Der Einstieg zum regelmäßigen Sport & gesunder Ernährung!

mit Kathrin Schmidbauer

 

Datum:
Uhrzeit:

Preis:
 

13.09.2018 - 15.09.2018
13.09. & 14.09.: je 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
15:09.: 09:30 Uhr - 11:30 Uhr
€ 72,00/Person
(für alle Tage inkl. Lebensmittel)

 
 
 
 

 

Du wolltest schon immer mal anfangen, Sport zu treiben und Dich gesünder zu ernähren? Und Du bekommst den richtigen Einstieg nicht und weißt nicht so recht, wie Du es anpacken sollst?

Dann bist Du hier genau richtig! Ich hole Dich dort ab, wo Du Dich sportlich gerade befindest. Hier erfährst Du außerdem, wie Du Dich im stressigen Alltag ganz einfach gesünder ernährst.

 

Wir treffen uns am:

Donnerstag, 13. September um 17.30 bis 18.30 und am

Freitag, 14. September um 17.30 bis 18.30 und am

Samstag, 15. September um 9.30. bis 11.30

am Eingang des NaturheilGuts.

 

Wir werden am Donnerstag und Freitag jeweils ca. 40 Minuten leichtes Ausdauertraining in der Natur machen und anschließend ein paar leicht auszuführende Kraftübungen durchführen.

Am Samstag absolvieren wir - wie schon fast gewohnt - unser Sportprogramm und begeben uns dann in das schöne NaturheilGut, wo wir uns einen leckeren grünen Smoothie oder eine sättigende Smoothiebowl zubereiten, die wir zusammen genießen. Nebenzu bekommt Ihr Informationen über gesunde Ernährung im Alltag:

 

·       Wie schaffe ich es, mich im hektischen Alltag gesund zu ernähren?

·       Wie mache ich einen gesunden grünen Smoothie oder eine Smoothiebowl?

-        Sprossenziehen ganz einfach

-        Verdauungsbeschwerden und Trennkost

·       Superfoods usw., Ihr entscheidet, was Euch am meisten interessiert.

 

Ihre

Kathrin Schmidbauer