Prävention
 

hor_separator(1).png

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau!

hor_separator(1).png

Seminar-Feedback der Fachschule für Agrarwirtschaft des Landes M-V

03.09.2018

Beurteilung zu der Betriebliche Gesundheitsforderung am 21. Juni 2018, die im NaturheilGut Karow mit 53 Mitarbeitern der Fachschule für Agrarwirschaft stattgefunden hatte:

Die Fachschule für Agrarwirtschaft des Landes M-V initiierte aufgrund von Anregungen aus mehrerer Personalgesprächen einen Gesundheitstag, der den Kolleginnen und Kollegen zum einen den moderierten Blick aufs eigene Verhalten und zum anderen Anregungen für mehr Achtsamkeit geben sollte.

Bei der Angebotseinholung sind wir als Organisationsteam über eine mündliche Empfehlung auf das Naturgut Karow gestoßen und fanden dort in Absprache mit der Inhaberin Frau A. Nawroth unsere Wünsche in einem sehr ansprechenden Tageskonzept wieder. In parallel verlaufenden Kursen konnten die Mitarbeiter sich je nach Interessenlage um Belange in Ihrer Ernährung, in der Entspannung oder Bewegung kümmern.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durchweg positiv und es kann sich jeder Teilnehmer ein ähnliches Angebot zur Wiederholung sehr gut vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Noak