Aggressionen begegnen

mit Volker Haase

 

Datum:
Uhrzeit:
Preis:

samstags (13.10.2018 & 20.10.2018)
09:30 Uhr - 16:00 Uhr
€ 150,00/Person (beide Tage)

 
 
 
 

 

Systemisches Aggressionsmanagement (SAM) wurde aus der Praxis für die Praxis entwickelt und möchte unser Zusammenleben mit konstruktiven Konfliktlösungen anreichern. Es bietet viele Antworten zum Umgang mit Aggression und Gewalt. Vor allem auf folgende Fragen:

Wie kann ich entspannter und gelassener mit Aggression und Gewalt umgehen? Inwieweit bin ich selbst stets involviert? Welche kleinen Tipps und Kniffe gibt es noch? Wie kann ich mich vor körperlichen Angriffen schützen?

Es gibt stets die Möglichkeit eigene Erfahrungen einzubringen und zu diskutieren. Mit dem hohen Beispiel- und Übungsanteil verlaufen die Seminare sehr praxisnah.

 

Ihr

Volker Haase