hor_separator(1).png

Liebe Besucherinnen und Besucher,

hier haben Sie die Möglichkeit uns ein Feedback über unsere Behandlungen, Seminare und Kurse zu kommen zu lassen!Schreiben Sie uns einfach eine Email, wie sie ihre Zeit bei uns erlebt haben! Ihr Feedback werden wir dann hier veröffentlichen. Diesbezüglich setzten wir Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung voraus!

Wir freuen uns auf ihr Feedback!

 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden, und bin damit einverstanden. *
* Eintrag erforderlich!
 
hor_separator(1).png

Ihre Feedbacks ! - Vielen Dank !

hor_separator(1).png

25.09.2019

Feedback zum Gesundheitstag der LKT GmbH

Am vergangenen Freitag führten wir unseren zweiten LKT-Gesundheitstag 2019 im NaturheilGut Karow durch. Auf dem Programm srtanden drei Themen: Bewegung, Ernährung und Stressbewältigung. Das LKT-Team war begeistert auf der einen Seite von diesem tollen Ort, der sich ganz in der Nähe unserer Unternehmenzentrale Bützow, befindet und auf der anderen Seite von den professionell durchgeführten Kursen zu den genannten Themen. Der Vortrag zur gesunden Ernährung ließ allerdings einigen Raum zur Diskussion im Team... In der Mittagspause hat Frau Nawroth unser Team dann mit einem durch sie zubereiteten Gesundheitsmenü verwöhnt, das allen wunderbar gemundet hat. Danach ging es dann weiter mit Qi Gong und Stressbewältigung. Gegen 15 Uhr gingen dann alle LKTler zufrieden ins wohlverdiente Wochenende. Wir werden diesen Gesundheitstag im NaturheilGut Karow ganz bestimmt wiederholen, denn erfahrungsgemäß ist dies intensiver und entspannter außerhalb der eigentlichen Arbeitsumgebung. Wir können diesen Ort allen Firmen im Rahmen ihres BGM nur wärmstens empfehlen! Wir danken der TK, die unseren Gesundheitstag unterstützt hat!

Martina Fregin - LKT GmbH Bützow

hor_separator(1).png

14.09.2019

Feedback zum NaturheilGut Karow

Wir sind mit einer Ladung von Unverträglichkeiten gekommen und mit einer Ladung neuen Wissens gegangen -
Allein der Besuch selbst war für uns eine Erfahrung wert, umso mehr haben wir uns über die lang anhaltenden positiven Ergebnisse gefreut.
Für eine Mutter ist es nicht leicht, ihr zweijähriges Kind unter Allergien leiden zu sehen, Kortison und Co wurden dabei nie als Behandlungsmethode in Betracht gezogen und so haben wir den Weg zum NaturheilGut Karow gefunden.
Es war einer der besten Entscheidungen die ich für mein Kind treffen konnte.
Nicht nur mein Sohn leidet nun weniger bis gar nicht mehr an Allergien und Unverträglichkeiten, auch ich konnte und kann bis heute davon profitieren.

Mire

hor_separator(1).png

28.02.2019

Seminar-Feedback einer Teilnehmerin zum Kurs "Die heilende Kraft der Stimme" mit Cäcilie Albert Sandner (Musiktherapeutin)

„Das Singen bei Cäcilie ist für mich geprägt durch das Loslassen von Erwartungen. Anfangs nahm ich Einzelstunden, um komplizierte Lieder zu lernen. Bald verstand ich, dass ich das selbst gar nicht wollte.

Inzwischen entdecke ich dafür Klangräume in mir, von denen ich nicht ahnte, dass sie existieren. Außerdem schaffe ich es von Mal zu Mal mehr, das Denken loszulassen und mich vollkommen den Tönen hinzugeben.

Hier kann ich Gefühle in Klänge übersetzen, diese anderen Menschen zeigen und mich mit eben jenen Menschen auf Klangebene verbinden (inzwischen singe ich nämlich mit anderen gemeinsam).“

Liebe Grüße aus Rostock


Jule

hor_separator(1).png

18.07.2016

Feedback: Gesundheitstag mit den Obermeistern der Kreishandwerkerschaft Güstrow auf dem NaturheilGut Karow

Am 12.03.2016 fand zum 2. Mal der Gesundheitstag mit den Obermeistern der Kreishandwerkerschaft Güstrow auf dem NaturheilGut Karow, begleitet durch die IKK Nord, statt. In den herrlich eingerichteten Räumen war das Thema "Ernährung nach den 5 Elementen der traditionellen chinesischen Medizin" . Der Vortrag durch Herrn Olaf Wendland aus Ückeritz war äußerst interessant. Praktische Anwendungen zur Stressbewältigung standen dann auch auf dem Plan.

Ein toller Genuss waren auch die zahlreichen Speisen, die Angelika Nawroth als Heilpraktikerin und Inhaberin des Gutes selbst nach oben genannten Richtlinien zu bereitet hatte.

Das begann mit einem super Frühstück mit selbst gebackenen Broten, eigenen gekochten Marmeladen, schmackhafte Brotaufstriche und viele weitere gesunde Leckereien.

Zum Mittagessen überraschte Frau Nawroth mit drei verschiedenen Suppen, marinierter Pute, Polenta und einem süßen Dessert. Nach einer Auswertung bei Kaffee, Tee und drei gesunden Kuchen endete ein toller Gesundheitstag.

Alles in allem ist das NaturheilGut sehr dafür geeignet individuell etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Vielen Dank an Sie Frau Nawroth.

K. Holm