„Soulfood – aktiviere mit Achtsamkeit deine Selbstheilungskräfte“

mit Cäcilie Albert-Sandner & Silke Freyer

 

Datum:
Uhrzeit:
Preis:

21.04.2017
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
€ 65,00/Person

 
 

Anmeldung: spätestens 3 Tage vor dem Termin (verbindlich per Email)!

 
 

Mit unserer Geburt besteigen wir unser „Schiff des Lebens“.

Die Seele ist der Kapitän, denn sie besitzt die Schatzkarte unseres Lebens und weiß wohin die Fahrt gehen soll. Ein weiser Kapitän geht achtsam mit seinem Schiff und der Mannschaft um. Der Steuermann ist unser Geist oder auch unser Ego. Er lernt fleißig und manövriert uns mit seinem Wissen auch durch manchen Orkan. Unser Körper ist das Schiff. Perfekt gebaut, stark und zuverlässig, mit einer hoch motivierten Mannschaft.

Wenn Seele und Geist zusammen arbeiten, steuert unser Schiff verlässlich auch durch eine stürmische See und wir können die Reise durchs Leben genießen.

Aber nicht immer läuft es so glatt. Oft gibt es eine Meuterei. Unser Ego übernimmt das Kommando und das Schiff läuft auch mal auf Grund oder bekommt ordentliche Beulen ab.

Bist du auf deinem Schiff ein weiser Kapitän? Oder gab es auch eine Meuterei? Hat dein Körper schon einiges abbekommen, weil du in die falsche Richtung gesegelt bist?

Wenn du diese harmonische Einheit zwischen Körper, Geist und Seele wieder herstellen möchtest, bist du genau richtig bei uns.

Wir, Cäcilie Albert Sandner (Musiktherapeutin) und Silke Freyer (Ernährungsberaterin nach der TCM), möchten dir zeigen, wie du deine Schatzkarte lesen kannst. Du lernst dich auf die Weisheit deiner Seele einzulassen und ihr zu vertrauen.

Unser „Soulfood“ wird dich nähren und dir neue Möglichkeiten in ein freies und glückliches Leben zeigen.

Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden voller neuer Erfahrungen. Wir werden gemeinsam singen, kochen, essen und unsere Sinne schärfen.

 

 

Ihre

Cäcilie & Silke