"Ich schaff´s" ohne Herzklopfen zur Schule gehen
und gelassen Prüfungen meistern
Kurs für Kinder ab 12 Jahren

mit Ute Kasperowski

 

Datum:
Uhrzeit:
Preis:

mittwochs
(04., 11., 18., & 25.04.2018)
16:00 Uhr - 17:30 Uhr
€ 80,00/Person

 
 
 
 


Wenn die Erwachsenen sagen „Schulzeit war die schönste Zeit“, dann kann es sein, dass du gar nicht dieser Meinung bist. Wenn Gedanken an die Schule nämlich Schlaflosigkeit, Sorgen, Bauchschmerzen oder Ängste hervorrufen, dann wäre es gut für dich, hier eine Lösung zu finden.

Wünschst du dir mehr innere Stärke, um den Schulalltag psychisch und körperlich besser durchzustehen? Dieser Kurs soll dich dabei unterstützen, in Zukunft gelassener und selbstbewusster mit Stress, Leistungskontrollen und Prüfungen umzugehen. Finde deinen Mut wieder und vertraue auf dich und das, was du gut kannst. Dass es anderen Menschen in deinem Alter ähnlich geht wie dir, wirst du im Austausch miteinander erfahren. Es tut gut, wieder mit einem entspannten Gefühl in die Schule zu gehen.


 

Ihre

Ute Kasperowski