"Ich gewinne, weil ich freiwillig verzichte!"
3 Wochen ohne Handy erLEBEN

mit Ute Kasperowski

 

Datum:
Uhrzeit:
Preis:

mittwochs
(31.01., 07.02. & 14.02.2018)
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
€ 65,00/Person

 
 
 
 


Medienfastengruppe für Kinder/Jugendliche ab 12 Jahre
 

Fasten bedeutet: freiwillig auf etwas zu verzichten. Am geläufigsten ist der Verzicht auf feste Nahrung mit dem Ziel, seinen Körper zu entschlacken und zu reinigen sowie innerlich zur Ruhe zu kommen. Warum ist Medienfasten gut für dich?

Du gewinnst mehr Freiheit und kannst stolz auf dich sein, weil du aussteigst aus dem alten Trott (sprich Zocken, Texten, Zeit vergeuden...). Du erlebst sinnliche, lebendige Abenteuer. Du wirst deine Erfahrungen mit den anderen teilen können. Du wirst über dich hinauswachsen!

Vielleicht werden auch deine Schulnoten besser, weil Du entspannter und bewusster deine Freizeit organisierst.

Wenn du an diesem Kurs teilnimmst, dann triffst du eine mutige Entscheidung. Denn Verzichten ist NICHT leicht. Du hast dich aber entschlossen, an dir zu arbeiten. Du wirst ab dem 31.01. für drei Wochen auf etwas verzichten, das für dich selbstverständlich ist, das aber in der Vergangenheit auch schon viel Zeit und Energie gestohlen hat. Das kann dein Fernseher sein, dein Handy, deine Konsole oder dein Computer… Du entscheidest, worauf du verzichten möchtest und bekommst dabei Unterstützung von mir und natürlich von deinen Eltern. Die Zusammenkünfte finden sowohl drinnen als auch in der Natur statt. Wenn du neugierig geworden bist, dann kannst du hier gern mehr Informationen erhalten: 03843-7387666. Das erste Treffen findet gemeinsam mit deinen Eltern statt.
 

Ihre

Ute Kasperowski